Fast genau ein Jahr ist es her, dass wir die Junx aus Berlin Schöneweide zu uns einladen haben. Diesmal kamen 6 junge Männer, um
uns Revanche zu gewähren. Nach einer Stunde munteren Spielens gelang es der Eichwalder KJV-Crew den Gegner zu besiegen. Aber damit nicht genug. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, ging es noch in das Jugendzentrum Eichwalde. Dort ließen wir uns eine oberleckere Kartoffelsuppe mit Wienern schmecken. Zur Verdauung gab es noch das ein oder andere heiße Match am Kicker oder auf der Playstation. Leider mussten die Schöneweider Jungs viel zu früh die Heimreise antreten aber ein Termin zum Re-Re-Match wird vereinbart. Dann geht es für uns zum Auswärtsspiel nach Eichwalde. Ein Dank geht an alle die dabei waren und uns unterstützt haben, dass dieser Abend so cool gelaufen ist.
Eine Kräftevergleich stand an. Die holden Sportritter der AG wurden geprüft und traten gegen Union-Fanclubs an, um den begehrten Wanderpokal klar zu machen.
Es kam leider nicht zur geplanten Pokalübernahme. Das ist erstmal die schlechte Nachricht. Doch nun zu der guten Nachricht. Wir reisten mit einer tollen 10- köpfigen Truppe an, die sehr viel Elan und Spaß mitbrachte. (Danke an Bärchen der extra zum letzten Spiel noch nachkam).
Am Ende kam der letzte Platz in der Vorrunde raus. Dies brachte uns erwartungsgemäß nicht in die nächste Runde. Schade.
Die anderen Teams waren alle einen Tick besser. Nun gilt es wieder im Training, welches immer donnerstags um 17.00 Uhr in der Radelandhalle in Eichwalde stattfindet, wieder anzugreifen und besser zu werden.
Danke an alle Beteiligten.
Die Bilder werden nach sorgfältiger Sichtung von Seiten des UKW nachgereicht.
Das nächste Turnier findet am 16. März an alter Wirkungsstätte in Wiesenburg statt.
Eure Ballsportartenlegasteniker David und Walter vom KJV e.V.
Christin Losensky liked this on Facebook.
Jugendzentrum Eichwalde liked this on Facebook.